Hi! Ich bin Alina.

Als kleines Kind habe ich es immer geliebt, Gesichter und Gesichtsausdrücke von Menschen zu zeichnen. Obwohl ich eine künstlerische Seele habe, habe ich viele verschiedene Dinge ausprobiert und habe schließlich eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen. Ich liebe es zu verkaufen, weil ich es liebe, mit Menschen in Kontakt zu treten, aber es hat mich nicht wirklich glücklich gemacht. Als ich 25 Jahre alt war, entdeckte ich, dass meine wahre Leidenschaft darin besteht, mit Menschen auf künstlerische Weise zu arbeiten und fand somit meine wahre Leidenschaft im Permanent Make-up.

Ich beschloss dann, mich in die Welt des Permanent Make-ups einzuarbeiten, um meinen Kunden die bestmöglichen Behandlungen anzubieten. 

 Ich habe mir mein Traum erfüllt indem ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. 2015 habe ich mein Studio gegründet und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich bin zertifizierte PhiBrows & PhiContour Artist und bilde mich kontinuierlich in Perfektionstraining weiter. Dadurch kann ich meinen Kunden stets die neuesten Entwicklungen im Bereich Microblading und Permanent Make-up anbieten.

Das sagen unsere Kunden

Schön & Glücklich

Kiliansgasse 4
90518 Altdorf bei Nürnberg

Tel: +4917680764472
info@schoenundgluecklich.com

×